Am 5. Mai 1963 konsekrierte der frühere Berliner Bischof ➚Julius Kardinal Döpfner die »Gedächtniskirche der deutschen Katholiken zu Ehren der Blutzeugen für Glaubens- und Gewissensfreiheit in den Jahren 1933–1945« Maria Regina Martyrum und den Hochaltar in der Oberkirche. Die Altarweihe in der Krypta übernahm der Erzbischof von Chambéry Louis de [...]
Mehr lesen ...
![Diözesanarchiv Berlin [DAB]](https://www.dioezesanarchiv-berlin.de/wp-content/uploads/logo_klein_updated.png)
